Home

Rom mit Hund Erfahrungen

Henne Strand Unterkunft - mit hund

Natur, Wald und Strand ab 400,- kr., Zugang zur Küch Auf dem Forum,Palatin,Phanteon,Trajansmärkte usw.sind keine Hunde erlaubt.Kirchen und Museen sowieso nicht.Noch nicht mal auf die Schreibmaschinekommst du mit deinem Hund.Die einzige Sehenswürdigkeit die dein Hund besichtigen darf ist der Circus Maximus.Warst du einmal in Rom?Das ist Stress pur für das arme Tier.:uhoh: Selbst in Ostia-Antica haben wir das Hundeverbotschild am Eingang.

Urlaub mit Hund Rom-Forum - Roma Antiqua - Rom im Net

Wer war schon in Rom? Erfahrung mit Hund? Hallo, ich überleg ein Auslandssemster in Rom zu machen. Ich studiere Grundschullehramt und habe mir gerade von meinem Prof versichern lassen, dass mir die meisten Veranstaltungen auch angerechnet werden können. Auch finanziell ist das schon mehr oder weniger abgeklärt, da ich auch Auslandsbafög erhalten werde. Nun aber zur eigentlichen Frage: Ich. Unser Hund darf mit in den Urlaub - den Ausflug nach Rom mit Hund stelle ich mir jedoch schwieriger vor. Darf er in allen öffentlichen Verkehrsmitteln mitfahren (Maulkorb ist dabei)? Wenn ja, kostet er dort extra? Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gesammelt? Mein Mann sieht das ja ziemlich gelassen, da wir unsere Luna voriges Jahr schon mit in Venedig hatten. Danke schon mal im voraus f

Rom ist um eine Attraktion reicher: Weil Hunde in Italien mittlerweile oft aus Parks und Restaurants verbannt werden, lockt jetzt ein Privatstrand die Vierbeiner samt Herrchen an den Tiber Mit Hund nach Rom :-) **Jacky** 18. Juli 2007 **Jacky** Mitglied. Punkte 585 Beiträge 89. 18. Juli 2007 #1 ANZEIGE. Hey ihr Lieben!!! Wir wollen mit unserem kleinen Jack-Russel nach Rom fliegen (1. ist es viel günstiger und 2. wollen wir ihm die strapazen von 20std. Autofahrt ersparen) und haben uns sowohl im Reisebüro und im Net erkundigt. Da es unser 1. Flug ist haben wir bedenken.

Wer war schon in Rom? Erfahrung mit Hund? - Foru